Attacke S04 Galleries


Wir sind unterwegs!!!
Attackler

Egal ob in der heimischen Arena oder auswärts, zu fast jedem Spiel macht sich mindestens einer von Attacke S04 Sterkrade auf den Weg, um unsere Blauen-Jungs lautstark zu unterstützen. Meistens ist aber eine kleine Gruppe lustiger Attackler unterwegs, singt, feiert und erkundet auswärts die Sehenswürdigkeiten der fremden Städte.

Mit dabei ist immer eine kleine Digitalkamera, welche die Impressionen festhält bzw. zur Erinnerung an bestimmte Ereignisse oder Dinge dient. Naja, hin und wieder entstehen aus unerklärlichen Gründen Gedächtnislücken, die mit Hilfe der Fotos zum Glück geschlossen werden können.

Porto

Während der Fahrten enstehen oft sehr schöne Fotos von vielen Städten (links die Altstadt von Porto) und Stadien, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber auch lustige und unerklärliche Fotos sind dabei, die eine besondere Liebe zu unserem Verein zeigen.

Ob in der Bundesliga oder zu Europapokalspielen in ganz Europa, (Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!) Attacke S04 Sterkrader sind auf jeden Fall dabei!

Ebenfalls oft dabei, wie hier auf dem Frankfurter Hauptbahnhof, ist unsere eigene Attacke S04 Sterkrade Zaunfahne. Diese hängt, in den meisten Fällen, in der Südkurve unserer Arena (Aber nur, wenn wir nicht wieder mal zu spät sind!).

Zaunfahne

In den nachfolgenden Gallerien, findet ihr eine Menge von verschiedenen Fotos. Schaut euch einfach mal in den Attacke-Gallerien um und falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Ach ja, wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat, um 20 Uhr, zum Stammtisch.  Dieser findet in der Gaststätte "Klumpen Moritz" in Sterkrade statt. Falls ihr also Lust habt, den Fan-Club "Attacke S04 Sterkrade" kennenzulernen, seid ihr natürlich herzlichst eingeladen auf ein Bier, oder zwei, vorbeizukommen.


Mit Blau-Weißen Grüßen

Attacke-S04-Sterkrade e.V.